Startseite
Wer bin Ich
Spendenaktion für Christiane
gofund me - englisch
Tieroase / Gnadenhof
Pferde in Rente
Spendenkonto
Link zum Video
Unsere Tiere
Naturheilpraxis für Tiere
DANKE
Gerettete Hühner
Kontakt
ehemaliger Reitclub
Impressum


Pferde in Rente?

Warum Pferde in Rente schicken, die nicht mehr geritten werden können? Die sind doch zu nichts mehr nutze!

Irrtum!

Unsere alten, vierbeinigen Freunde sind immer noch hervorragende Lehrmeister für Jung und Alt! Jahrelang im Schulbetrieb habe sie versucht, uns die Grundbegriffe des Reitens beizubringen. Jetzt einfach "entsorgen", nur weil man nicht mehr auf ihnen sitzen kann?

Nein!

Hier in Christianes  Tieroase dürfen sie bleiben, denn alte Pferde fühlen sich im Kreise ihrer vertrauten Kameraden und ihrer gewohnten Umgebung am wohlsten.

Wir möchten unseren treuen Freunden noch viele Jahre einen glücklichen und wohlverdiensten Lebensabend ermöglichen!

Bitte helft uns dabei! Wir benötigen dringend finanzielle Unterstützung zur Erhaltung dieses kleinen Paradieses!