Startseite
Wer bin Ich
Spendenaktion für Christiane
gofund me - englisch
Tieroase / Gnadenhof
Pferde in Rente
Spendenkonto
Link zum Video
Unsere Tiere
Naturheilpraxis für Tiere
DANKE
Gerettete Hühner
Kontakt
ehemaliger Reitclub
Impressum


Hier möchte ich einfach DANKE sagen!

Danke an alle lieben Menschen, die den Hoftieren so sehr helfen!

Sei es durch tatkräftige Unterstützung bei der Versorgung unserer vierbeinigen Freunde oder durch finanzielle Unterstützung bei den hohen Kosten für Spezialfutter, Medikamente, Wasser, Strom, Pacht ......

Ohne diese besonderen Menschen wäre es nicht mehr möglich, unseren treuen Freunden ihren glücklichen und wohlverdienten Lebensabend in der Tieroase zu ermöglichen. Sie verdanken diesen Menschen ihr unbeschwertes Rentnerdasein und dafür gibt es nicht die passenden Worte!

Leider fehlt mir oft die Zeit, jeden Einzelnen von diesen besonderen Menschen zu drücken und DANKE zu sagen, doch in unseren Gedanken und in meinem Herzen seid ihr bei uns!


herzlichst

Christiane Prokop