Startseite
Wer bin Ich
Spendenaktion für Christiane
gofund me - englisch
Tieroase / Gnadenhof
Pferde in Rente
Spendenkonto
Link zum Video
Unsere Tiere
Naturheilpraxis für Tiere
DANKE
Gerettete Hühner
Kontakt
ehemaliger Reitclub
Impressum


Eigentlich sind wir mit der Versorgung der Pferde, Ponys, Hunde, Katzen und Ziegen immer gut beschäftigt.

Wir wurden jedoch auf den Verein "Stark für Tiere" aufmerksam gemacht, der Legehennen, die "entsorgt" werde, weil sie nicht mehr genügend Eier legen, vermittelt.

Wir entschlossen uns, einige Hennen aufzunehmen und wenigsten einem kleinen Teil damit ein Weiterleben zu ermöglichen.

Nach und nach wurden zwei alte, verwaiste Ponyboxen für die Ladies hergerichtet. Mit schönen, gemütlichen Nestern, sicheren Fenstern und einem Netz über dem Außenbereich.

8 gerettete Hennen wurden durch die Unterstützung von "Stark für Tiere e.V." übernommen und zogen am 09.01.2021 in die Tieroase ein.

Erschreckend gewesen, so fast ohne Federn!



Januar 2022


Gut aufgepäppelt!